Wandern und Kletter in Norwegen- Hier gehts zum ganzen Bericht auf der Skyscanner Seite : 
Sehr schön geschriebener Bericht über unsere vielseitige Norwegenreise. Schon die Einleitung "Mit dem Entdecker- und Abenteuer-Gefühl raus in die Wildnis, die Natur und den eigenen Körper spüren. " bringt s auf den Punkt.
Danke Selina von Skyscanner für die treffenden Worte. 😁 Fotos: Exploremoreoutdoors  Myriam Brunner / My-Photo
Weitere Reisebilder findest du auch hier oder hier
____________________________
Wer einen Ort sucht, um die Aufregung des Alltags loszulassen und dennoch viel mehr tun will, als im Liegestuhl zu bräteln, ist in Norwegen richtig. Mit dem Entdecker- und Abenteuer-Gefühl raus in die Wildnis, die Natur und den eigenen Körper spüren. Hinauf auf diesen stolzen Felsen – wandern oder sogar klettern – und atemberaubende Aussichten geniessen, die man/frau dann auch verdient hat. Die Schweizer Fotografin Myriam Brunner war in Norwegen unterwegs und hat Skyscanner wunderbare Fotos mitgebracht und ein Rucksack voll Eindrücke und Abenteuer, die sie mit uns teilt. 
Der Blick in die Landschaften von Norwegen erfüllen mit innerer Ruhe. Es scheint, als ob die Zeit stehen geblieben sei, als ob hinter einem der mächtigen Felsen jeden Moment ein Dinosaurier hervorgucken könnte. Doch es passiert nichts. Exotische Vögel und wild weidende Schafe gucken nur ab und an neugierig, wer sie denn da beobachtet. „Na, auch hier?“ scheinen sie zu sagen und wenden sich dann wieder ab. Vereinzelt sind menschliche Spuren zu finden, bunte kleine Häuschen oder Schiffe, die im Meer schaukeln. Zu hören nichts als der Wind, das Meer, die Vögel und die eigenen Schritte. Ich habe Reisefotografin Myriam Brunner gefragt, welche 5 Tipps sie allen Naturliebenden ans Herz legen möchte, die nach Norwegen reisen.
​​​​​​​
Back to Top